Blog

Hochzeit aus 1001 Nacht im Dortmunder Lennhof

eine interessante und außergewöhnliche Hochzeitssaison 2017 neigt sich dem Ende zu. Ein Highlight war u.a. die tamilisch- deutsche Hochzeit von Dasney und Josha im Dortmunder Lennhof. Perfekt geplant und organisiert feierten über 100 Gäste in der tollen Location. Das Brautpaarshooting machten wir dann im Rombergpark, die beiden waren super entspannt und so entstanden diese tollen Aufnahmen.
Auf diesem Weg möchte ich mich aber auch nochmal bei allen anderen Paaren bedanken, habe mich über euer Vertrauen gefreut und es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch fotografisch begleiten zu dürfen . Gleichzeitig freue ich mich aber auch schon auf die kommende Saison. Falls IHR noch einen Fotografen für einen Termin in 2018 sucht, meldet euch doch einfach bei mir und wir machen einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch aus.